Franchise
Als Franchiseunternehmen leben Sie von einem aussagekräftigen Konzept oder Produkt, das durch maßgeschneiderte Vermarktung ein hohes Maß an Verbreitung erreicht. Dazu werden Erfahrungen aus diversen Bereichen des Systems gesammelt, aufbereitet und analysiert. Ziel ist dabei immer die Steigerung der Qualität und der Marktanteile des eigenen Produkts.
Doch wie aussagefähig und vergleichbar sind Kennzahlen aus einer Vielzahl von Auswertungssystemen und Datenlieferanten wirklich? Ein Vergleich zwischen „Äpfel und Birnen“, welchem betriebswirtschaftliche Vergleiche leider oft anmuten, kann hier nicht die Lösung sein.
Sind Sie stattdessen auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Komplettlösung angepasst auf Ihr Franchiseunternehmen? Wir unterstützen Sie gerne – mit perfekt aufeinander abgestimmten Modulen für Franchisenehmer und Franchisegeber.
Überzeugen Sie sich:
Digitalisierung
Standards - Die Messlatte definieren
Benchmark - Die Messlatte anlegen
Lösungen für den Franchisegeber